Headerbild allgemein

6_kopfbild

15. Görlitzer Pokalturnier

15.Pokalturnier Görlitz 2013Am 09.11.2013 waren die Schmöllner Judokas zu einer der letzten Wettkämpfe der Saison in Görlitz eingeladen. Bei dem auch international besetzten Turnier standen 162 Sportler aus 28 Vereinen auf der Tatami. Für die U:12 ging Dominik Hempel in seinem 3. Wettkampf bis 42kg an den Start. Im ersten Kampf konnte er seine körperliche Starke nicht nutzen und verlor. Angespornt durch seinen Trainer ging er in die Hoffnungsrunde. Dort rief er seine Technik ab und gewann mit einer Festhalte. Leider unterlag er seinem nächsten Gegner unglücklich mit Yuko und wurde am Ende guter 7..

In der U:14 startete Lena Müller bis 48kg. Dort traf sie auf eine Gegnerin, der sie jedoch mit einer Wertung unterlag und wurde somit Zweite. Bei zwei darauffolgenden Freundschaftskämpfen mit Gegnerinnen aus höheren Gewichtsklassen konnte sie einen gewinnen und einen verlor sie.

Judoverband Sachsen e.V.
Archiv:
  • 2019 (18)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)