Headerbild allgemein

6_kopfbild

15. Klaus-Böttcher-Gedenkturnier

Ostritz_28_01_2017_010

Am 28.01.2017 hieß es für die U11 und U13 zum ersten Wettkampf des Jahres nach Ostritz zu reisen. Joline, Anthony, Luca Louis, Christopher und Markus standen bei der mit 133 Judokas aus 17 Vereinen gut besuchten Veranstaltung für den BSV auf der Tatami. Joline belegte in ihrer Gewichtsklasse -40 kg  den ersten Platz. Anthony und Christopher konnten zwar keinen Sieg einfahren, schlugen sich aber achtbar. Am Ende bedeutet dies den 9. Platz für Anthony und den 5. für Christopher. Luca Louis verlor seinen Halbfinalkampf unglücklich durch Hantei-Entscheid mit 2:1. Im Kampf um Platz drei ließ er jedoch nichts anbrennen und beendete seinen Kampf vorzeitig mit Ippon. Für Markus war es ein besonderer Tag, er stand das erste Mal bei einem Wettkampf auf der Matte. Gegen seine drei Gegner zeigte er eine ordentliche Leistung und belegte mit zwei Siegen und einer Niederlage den 2. Platz. Für alle heißt es jetzt, die gewonnenen Erfahrungen im Training umzusetzen und bei den nächsten Wettkämpfen anzuwenden. 

Archiv:
  • 2019 (2)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)