Headerbild allgemein

6_kopfbild

18. Neujahrsturnier in Freital

Freital_2017_001Am 04. und 05.03.2017 fand das alljährliche Neujahrsturnier des PSV Freital statt. Für unseren Verein gingen am ersten Tag Sandra und Lena und am zweiten Leonie und Luca Louis an den Start. Sandra konnte alle Kämpfe siegreich gestallten und wurde Erste. Auch einen anschließenden Freundschaftskampf gewann sie im golden Score. Lena siegte im ersten Kampf ebenfalls erst im golden Score durch Ippon. Im zweiten konnte sie ihre Gegnerin zwar mit Waza-ari zu Boden werfen, kam aber dann in eine Hebeltechnik der Leipzigerin und verlor. Leider verletzte sie sich dabei. Am Ende bedeutete das den zweiten Platz. Für Leonie und Luca Louis war der Wettkampf Vorbereitung für die anstehende BEM. Beide zweigten gute Leistungen mit dem besseren ende für Leonie. Sie belegte einen sehr guten dritten Platz. Luca hatte an diesem Tag kein Glück. Er kämpfte sich bis ins kleine Final vor. Trotz besserer Leistung verlor er dieses durch Hantai und wurde am Ende Fünfter. Für beide U13-er heißt es jetzt noch intensiv sich auf die anstehende Meisterschaft vorzubereiten und an ihre guten Leistungen anzuknüpfen.

Archiv:
  • 2019 (2)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)