Headerbild allgemein

6_kopfbild

BEM der Frauen und Männer in Weixdorf

Am 15.09.2018 fuhren Sandra und Lena zur diesjährigen BEM der Frauen und Männer. Für beide sollte es eine Vorbereitung auf kommende Meisterschaften sein. Sandra hatte in ihrer Gewichts-klasse leider keine Gegner und wurde kampflos Erste. Auf Wunsch wurde sie eine Gewichtsklasse höher eingetragen, um so noch ein paar Kämpfe zu haben. Mit drei vorzeigten Siegen dominierte sie hier klar das Starterfeld. Lena hatte es wie die gesamte Saison mit den Kämpferinnen aus Rammenau zu tun. Im ersten Kampf musste sie sich nach einem missglücken Angriff der Gegnerin im Boden geschlagen geben. Den anschließenden Kampf dominierte sie klar und erzielte mit seoi-nage einen vorzeitigen Sieg. Da alle Judoka die gleichen Punkte hatten, wurde eine kämpferische Lösung durch den Veranstalter vorgeschlagen. Dieser wurde durch den Trainer der Rammenauer jedoch widersprochen. Somit musste das Auswiegen Klarheit verschaffen. Hier war Lena die Leichteste und wurde somit zur Bezirksmeisterin gekürt. 

Archiv:
  • 2019 (11)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)