Headerbild allgemein

6_kopfbild

BEM der U13 und U15

IMG_20160529_132621_1Am 28. und 29.05.2016 fanden in Neustadt i. Sa. die Bezirkseinzelmeisterschaften der U13 und U15 statt. Für die U13 ging Joline Siegert und Max Mucke an den Start. Joline wurde kampflos in ihrer Gewichtsklasse Erste. Max hatte es mit vier Gegner zu tun. Seinen ersten drei Kämpfe verlor er teils unglücklich. Im letzten Kampf wollte er nochmals zeigen, was er gelernt hatte und konnte vorzeitig mit Festhalte seinen Gegner bezwingen. Das bedeutete am Ende Platz drei. In der U15 standen Dominik Hempel und Jason Siegert auf der Tatami. Dominik konnte einen von drei Kämpfen gewinnen und belegte den dritten Platz. Jason kämpfte sich bis in Halbfinale vor, wo er seinem Gegner leider unterlag. Im Kampf um Platz drei lies er jedoch nichts anbrennen und gewann vorzeitig.

Alle vier Judokas fahren somit zu den Landeseinzelmeisterschaften nach Rodewisch. An dieser Stelle wünschen wir den Akteuren maximale Erfolge.

 

Schreibe einen Kommentar

Archiv:
  • 2019 (11)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)