Headerbild allgemein

6_kopfbild

Challenge-Cup in Kamenz

Am 19.11.2017 fuhr nur Lena in der U18 zum Challenge-Cup nach Kamenz. In ihrer Gewichtsklasse waren 4 Judokas gemeldet, so dass sie drei Kämpfe zu bestreiten hatte. Im ersten bekam sie es mit ihrer Dauerrivalin aus Rammenau zu tun. Trotz guter Vorsätze war das Ergebnis ernüchternd und so war nach gut 12 Sekunden nach einem Anfängerfehler Schluss. Im zweiten Kampf war über lange Zeit kein Sieger zu erkennen. Beiden hatten Chancen und nutzten sie nicht. Kurz vor Schluss konnte die Kämpferin aus Chemnitz doch eine Wertung erringen und so verlor Lena diesen mit 0:7 nach Punkten.  Im letzten Kampf bekam es Lena erneut mit einer Kämpferin vom CPSC zu tun. Dies konnte sie klar mit Ippon bezwingen und erkämpfte sich damit den zweiten Platz.

Archiv:
  • 2019 (2)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)