ein anderes Training …

 

Mit Am 24.09.2021 nahm unser Verein mit insgesamt 27 Kindern, Eltern und Trainern an der diesjährige Veranstaltung „Schiebock läuft Extrem – Der Firmenlauf“ im Rahmen einer Trainingseinheit teil. Alle hatten riesigen Spaß an den auf 4km verteilen Hindernissen, welche mal besser oder schlechter gemeistert wurden. Mit der insgesamt viertschnellsten Zeit verpassten wir nur knapp das Podest für die beste Mannschaft. Jedoch konnten wir in den Einzelwertungen richtig abräumen. So wurden bei den Männern der 2., 3. und 4. Platz erkämpft. Bei den Frauen konnte der Verein die ersten fünf Plätze belegen. 

Unter folgendem Link können die Ergebnisse sowie die Zielvideos angesehen werden – https://baer-service.de/ergebnisse/SLF/2021

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com