Kyu-Prüfung nach langer Durststrecke

Die letzten beiden Jahre waren für unsere Judoka schwierige Zeiten. Mit immer wiederkehrenden Trainingsunterbrechungen war eine ordentliche Vorbereitung zum nächsten Kyu-Grad sehr schwierig.  Und so hatten sich in den letzten Monaten  unsere Judoka intensiv auf die anstehende Kyu-Prüfung vorbereite. Am 10.10.2021 war es dann soweit, dass sich 14 Kinder und Jugendliche dem strengen Augen der Prüfer stellten. Trotz großer Aufregung und Nervosität zeigten alle eine solide Leistung und konnten mit guten Noten glänzen. Nach reichlich zwei Stunden hatten alle ihre Prüfung abgelegt und konnten aus den Händen der Prüfer sowie der Trainer die Glückwünsche sowie ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen. 

Für alle anderen heißt es, sich weiterhin auf den zweiten Kyu-Prüfungstermin am 14.11.2021 vorzubereiten. 

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com