Qualifikation zu den Landesjugendspielen 2013

Am 29.06.2013 fanden in Dresden die Qualifikationen der U:12 und U:14 zu den Landesjugendspielen statt. Unser Verein war mit 3 Sportlern am Start. In der U:12 kämpften Dominik Hempel und Jason Siegert, für den es sein erster Wettkampf war. Trotz verlorenen ersten Kampf zeigten beide Moral und Kampfeswille. Jason bezwang seinen nächsten Gegner vorzeitig, verlor aber dann leider und schied aus. Dominik erreichte gegen seine beiden nächsten Kontrahenten jeweils einen Sieg. Leider scheiterte er in seinem vierten Kampf und konnte sich auch nicht qualifizieren.

In der U:14 stand für Traktor Schmölln Lena Müller auf der Tatami. Sie hatte es in ihrer Gruppe mit vier Gegnerinnen zu tun. Mit jeweils zwei Siegen und zwei Niederlagen kam es zum Auswiegen um  den zweiten Platz. Dies fiel jedoch gegen Lena aus und somit belegte sie den dritten Platz und löste damit die Fahrkarte zu den Landesjugendspielen 2013 in Dresden.

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com