Headerbild allgemein

6_kopfbild

BEM U15

In seinem ersten Jahr in der U 15 startete Luca am Sonntag, den 12.05.19 bei den Bezirksmeisterschaften seiner Altersklasse in Bautzen. Mit einem Freilos beginnend, zog damit direkt ins Halbfinale ein. Dort traf er auf einen Braungurt aus Kamenz,den später Bezirksmeister. Luca dominierte den Standkampf zunächst, wurde jedoch durch eine kleine Unaufmerksamkeit ausgekontert. Im Boden weiterkämpfend geriet er in eine Festhalte und konnte sich leider nicht mehr befreien. Im kleinen Finale um Platz drei traf er auf einen altbekannten Gegner ebenfalls aus Kamenz. Der Kampf war recht ausgeglichen, sodass es darauf ankam, wer zuerst einen Fehler macht. Kurz vor Ende gelang es Lucas Gegner,  durch einen Seiotoshi ihn zu werfen. Trotz zwei guter Kämpfe wurde Luca so nur Fünfter.

Judoverband Sachsen e.V.
Archiv:
  • 2019 (18)
  • 2018 (22)
  • 2017 (18)
  • 2016 (21)
  • 2015 (16)
  • 2014 (8)
  • 2013 (16)