Information zur Mitgliederversammlung

Budosport_SchmöllnZur Mitgliederversammlung am 02.05.2015 lud der Vorstand recht herzlich in die Badgaststätte Schmölln ein. Ein wichtiger Punkt war die Wahl des neuen Vorstandes.

Da zwei Vorstandsmitglieder aufgrund ihrer familiären Situation leider nicht mehr kandidierten, stellten sich zwei sehr aktive Mitglieder der Wahl. Somit wurde Danny Siegert zum Schatzmeister und Daniel Bauer zum Jugendwart männlich neben den im Amt bestätigten Vorstandsvorsitzenden Wolfram Ledwig und dem Jugendwart weiblich Theresa Nowotny  gewählt. Stefan Wiese rückte auf den Posten des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden auf. Weiterhin wurde eine neue Jugendleitung unter dem Vorsitz von John Helbig gewählt. Neben Sandra Röschke werden zukünftig Rosalie Schenke, Lena und Jens Müller dieses Amt bekleiden.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Vorbereitung auf das im nächsten Jahr anstehende Jubiläum des Vereines – 25 Jahre Budosportverein “Traktor” Schmölln/OL e.V.. Bereits fest steht der Termin für die anstehende Feier, welche am 07.05.2016 in Schmölln stattfinden wird.

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com