Neuwahlen des Vorstandes, der Jugendleitung sowie Beschluss über die neue Satzung und der Beitragsordnung

Zur Mitgliederversammlung am 06.01.2018 wurde neben der Jugendleitung auch der Vorstand wie folgt neu gewählt.

Stefan Wiese Vorsitzender
Theresa Fröde stellvert. Vorsitzender
Jens Müller Schatzmeister
Sandra Röschke Jugendwart weiblich
John Helbig Jugendwart männlich

Unsere neue Jugendleitung umfasst neben dem Jugendwart weiblich und männlich noch Lena Müller.

Weiterhin ist eine neue Beitragsordnung mit Gültigkeit zum 01.01.2018 sowie eine neue Satzung beschlossen worden. Beides steht ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung.

Ich möchte nochmals daran erinnern, dass ab sofort unsere Beitragszahlungen per Lastschriftverfahren quartalsweise eingezogen werden. Bis zum 06.01.2018 noch nicht eingereichte Lastschriftmandate sind unverzüglich zu erteilen oder es erfolgt eine um 5,00€ erhöhter Beitrag per quartalsweiser Überweisung.

Jens Müller

(Kassenwart)

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com