Verbandsliga-Team der Frauen des TSV Lichtenberg mit Unterstützung aus Schmölln

Auch dieses Jahr versammelte André Husseck eine Vielzahl junger kampfhungriger Mädchen und Frauen aus den unterschiedlichsten Vereinen unter der Schirmherrschaft des TSV Lichtenberg, um an der Verbandsliga teilzunehmen. Mit Julian Mann stand André ein erfahrener Kämpfer und Trainer aus Lichtenberg zur Seite. Unser Verein stellte mit Lena Müller erneut eine Sportlerin, welche schon auf einige erfolgreiche Einsätze der letzten Jahre unter André zurückblicken konnte. 

So ging es am ersten Kampftag für das Team nach Leipzig, um sich mit dem PSV Leipzig, JC Crimmitschau, Chemnitzer PSV und JSV Rammenau zu messen. Beide Trainer verstanden es die Kämpferinnen zu motivieren und auf die kommenden Kämpfe einzustimmen. Mit dem JSV Rammenau stand gleich zu Beginn ein alter Bekannter auf der Tatami. Jeder gab sein Bestes und so konnten sich die Mädchen über ein hart erkämpftes 4:3 freuen. In den folgenden Begegnungen bekamen alle ihren Einsatz und so hat jede einen Teil dazu beigetragen, dass es spannende Kämpfe zu sehen gab. Auch wenn wir den nächsten Gegnern unterlegen waren, so doch immer sehr knapp. Dies zeigt, dass in diesem Jahr jeder jeden schlagen kann und am zweiten Kampftag noch alles möglich ist. Dafür werden die Mädchen und Trainer am 10.06.23 in Crimmitschau alles geben.

Archiv

Bestellung Rückennummern

MYBACKNUMBER.com